News

Steinsieker Mineralwasser: Wieder erfolgreich IFS zertifiziert

24. Juni 2015

Steinsieker Mineralwasser ist erneut IFS zertifiziert. Das bestandene International Food Standard Audit ist Ausdruck des effizienten Qualitätsmanagementsystems des Steinsieker Brunnenbetriebs und Beweis für die Spitzenqualität der Steinsieker Produkte.

 

„Natürlich ist ein erheblicher organisatorischer und personeller Aufwand mit der Zertifizierung verbunden, aber der Einsatz zahlt sich aus“, sagt Dr. Judith Schilling, geschäftsführende Gesellschafterin des Brohler Mineral- und Heilbrunnens. Das international anerkannte Prüf- und Validierungsverfahren umfasst alle Betriebsabläufe. „Wir möchten unseren Steinsieker-Kunden Sicherheit und Transparenz über alle Prozessstufen liefern“, führt sie weiter aus.

 

Durch seine Spitzenstellung mit einem Calciumgehalt von über 620 mg/l und einem kontinuierlichen Investment in Kommunikation und Markenpflege ist es gelungen, eine breite und treue Verwenderschaft aufzubauen.

 

Steinsieker gehört mittlerweile  seit über 30 Jahren zum familiengeführten Brohler- Mineral- und Heilbrunnen.

 

www.steinsieker.de

 

 

Ansprechpartner:

Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH

Marina Katzenberger        

Postfach 66, 56654 Brohl                        

Tel.: 0 26 33 - 29 3 51                                           

Fax  0 26 33 - 29 3 43                                           

E-Mail: m.katzenberger@steinsieker.de